Praxisteam

Kerstin Christ

angestellte Ärztin

Fachärztin für Innere Medizin
Hausärztliche Versorgung

Als naturheilkundlich orientierte Hausärztin ist es mir wichtig, die Gesundheit meiner Patient:innen auf natürliche Weise zu fördern und wiederherzustellen. Mein Ansatz basiert auf einer tiefen Überzeugung von der Heilkraft der Natur und auf einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen, die insbesondere auch seelische Aspekte berücksichtigt.

Mein Ziel ist es, die Lebensqualität meiner Patient:innen zu verbessern und sie auf ihrem Weg zur Gesundheit zu begleiten. Der Fokus liegt dabei auf der Unterstützung des Körpers in seinem Selbstheilungsprozess. Als Fachärztin für Innere Medizin kombiniere ich dabei moderne Diagnose- und Therapiemethoden mit Naturheilkunde und Mikronährstoffmedizin.

Praxisteam

Gabriele Baier
MFA, Praxisorganisation, Terminplanung, DMP

Beate Zech
Krankenschwester, Tätigkeit im Bereich medizinisch-technische Patientenbetreuung

Elke Graf
MFA, Praxisorganisation, Terminplanung, DMP